Fibrome entfernen sanft und effektiv mit dem Plasma Pen

Die FIBROBLAST Plasma Pen Behandlungen sind in den richtigen Händen sehr vielfältig und effektiv.

Eine Behandlungsmethode mit dem Plasma Pen ist die Entfernung von Fibromen auf der Haut. Für viele sind Fibrome nicht nur aus ästhetischen Gründen ein Ärgernis, da sie auch oft in für alle, sichtbaren Bereichen entstehen können. Aber es kann auch sehr unangenehm sein, wenn sie in Regionen sitzen, wo die Fibrome, zB. im Bereich der Kette oder des BH`s und immer stören. Manchmal ist es nur ein Fibrom und sehr oft sind es auch viele.

Keiner wünscht sich diese, doch viele haben sie, diese kleinen wülstigen gutartigen Hautsäckchen. Die Fibrome, oder auch Stielwarzen genannt, können zB. im Gesicht, unter den Augen, am Hals, unter den Achseln, oder, oder am Körper auftreten. Mal sind die Fibrome hell und mal auch dunkler, das ist unter anderem auch vom Hauttyp abhängig.

Jeder schwört hier auf ein anderes Hausmittelchen, schlussendlich haben wir die Erfahrung gemacht, dass sich Fibrome mit dem Plasma Pen sehr schnell und unkompliziert entfernen lassen. Zurück bleibt eine schöne Haut.

Fibrome mit sanften Plasma Pen Blitzen bei Skinlights in Berlin entfernen. Viele unserer Kunden benutzen diese Möglichkeit der Entfernung von Fibromen bereits auch wärend Ihrer kosmetischen oder auch anderen Behandlungen, da es absolut schnell und unkompliziert ist.

 


Das waren schon wieder unsere aktuellen News.

Ich wünsche Dir wie immer eine schöne Zeit und freue mich auf Deinen nächsten Besuch im Studio.

Deine Katja Junius & das SKINlights Beauty and More® -Team am Kaiserdamm 103-104 in Berlin – Charlottenburg, direkt am Lietzensee, Telefon 030-498 936 89

 

Kommentare sind geschlossen.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑