Meine Erfahrung: Männer Tränensäcke entfernen ohne OP bei Skinlights in Berlin / 2017.09_Olaf

 

Von: Olaf W.
Gesendet: Freitag, 29. September 2017 (per Kontaktformular-WordPress Plasma Pen Erfahrung)

Wieviel Sterne haben wir verdiehnt?:           * * * * *

Im März diesen Jahres war ich bereits zu meiner ersten Plasma Pen Männer Schlupflider entfernen Behandlung im Kosmetikstudio Skinlights Berlin. Da ich auf gar keinen Fall eine OP wollte, war das für mich nach einiger Recherche die einzige Alternative. Und ich wurde nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil.

Angefangen vom Erstkontakt per Telefon, über das Ambiente, die Beratung, die Behandlung, sowie die Nachsorge und Betreuung, während der Abheilphase, kann ich immer nur wieder sagen, dass Skinlights in Berlin Charlottenburg für mich der absolute Plasma Pen Spezialist in Berlin bleibt. Die wissen, was Sie tun, sind absolut routiniert und sehr erfahren. Ich war und bin immer noch von dem Ergebnis und das nach nur einer Plasma Pen Lidstraffung ohne OP – Behandlung begeistert.

Empfohlen hatten sie mir bereits zu meiner Plasma Pen Lidstraffung, auch gleich die Tränensäcke straffen zu lassen, denn die waren doch schon ziemlich eingefallen und erschlafft.

Da es finanziell einfach nicht anders ging, habe ich mich im September dann an die Behandlung bei Skinlights – Männer Tränensäcke entfernen ohne OP – gewagt und wurde auch hier wieder überzeugt, den richtigen Plasma Pen Spezialist gewählt zu haben. Denn nicht der Preis ist bei diesen Plasma Pen Behandlungen, für mich der bestimmende Punkt.

In meiner Skinlights Bewertung auf Google Maps (https://www.google.com/maps/reviews/@52.5099687,13.2883869,17z/data=!3m1!4b1!4m5!14m4!1m3!1m2!1s115333399769617099338!2s0x47a853caab24125f:0x5a7094b570880a0b?hl=de-DE)  habe ich einige Vorher / Nachher Bilder eingestellt.

Und hier können meine Plasma Pen Vorher Nachher Bilder auch noch betrachtet werden. Zwischen den Vorher Nachher Bildern liegen jeweils ca. 4 Wochen. Es ist noch die eine oder andere Rötung zu sehen, aber sonst ist fast alles verheilt und ich schütze es durch 50+ Sonnenschutz, wie mir dringend von Skinlights empfohlen wurde.

Link: Männer Schlupflider entfernen Vorher Nachher Bilder 

Link: Männer Tränensäcke entfernen Vorher Nachher Bilder

LG Euer Olaf W.

Ein Kommentar zu „Meine Erfahrung: Männer Tränensäcke entfernen ohne OP bei Skinlights in Berlin / 2017.09_Olaf

Kommentare sind geschlossen.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑